[Typo3-UG Stuttgart] Quickstart Tutorial / Newsletter Extension

oschmidt at uni-hohenheim.de oschmidt at uni-hohenheim.de
Wed Dec 8 09:51:07 CET 2004

Hallo!

Ich habe eine Problem mit der Newsletter Extension im Rahmen des Quickstart
Tutorials. Ich konnte die Extension downloaden und installieren, hab' eine
Newsletter-Seite eingerichtet und das entsprechende Content Element
reingepackt, die Kategorien erzeugt und das Seiten-Template bearbeitet (Include
static (from extensions)). Aber trotz allem zeigt das Backend Modul "Newsletter
subscribers" in beiden Kategorien 0 Subscribers an. Als eingeloggter User zeigt
die Newsletter-Seite somit nur die Kategoriebeschreibungen an.

Leider konnte ich auch in der Ext: Newsletter Subscription Module Doku und im
German User List Archive nix zu dem Problem finden. Muss man die User jetzt
manuell irgendwie als Subscribers "markieren", oder sollte das eigentlich
automatisch gehen? Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gruß
Oliver