[Typo3-UG Stuttgart] RTE Konfiguration

Harald Hochwald hh at fastmovingbytes.com
Sun Oct 12 15:18:59 CEST 2003

Hallo Liste,
hab ein problem mit der rte konfiguration,
zuerst lief alles einwandfrei, jetzt hab ich nochmals verschiedene
veränderungen an der seite vorgenommen (z.b. css styled content wieder raus
genommen),
auf einmal taucht in der rte toolbar das table symbol nicht mehr auf!?!?
Jetzt hab ich per ts config im seiten header folgende zeile hinzugefügt:
RTE.default {
  showButtons = table
}
schön, jetzt hab ich zwar den tyble button in der rte toolbar, kann auch
eine tabelle im rte einfügen, sobald ich aber auf speicher klicke, wird der
inhalt ohne tabelle abgespeicher-> tabellen tags werden rausgefilter.....

kann mir jemand sagen, wo ich vermutlich noch irgend etwas stehen habe was
die table tags rausfilter?!?!
Bin am verzweifeln, hab allerdings auch keine lust die ganze seite noch mal
neu aufzubauen.....
Danke schön und schönen Sonntag

Harald