[Typo3-UG Stuttgart] Typo3 auf puretec

Irene Höppner mail at isinett.de
Wed May 28 02:56:06 CEST 2003

Hallo ihr zwei,

also, das Profi-Paket kannst du eigentlich nicht haben, Stefan, das hat
nämlich keine MySQL-Datenbank... (oder hab ich jetzt Kartoffeln auf den
Augen?). Die gibts erst ab dem Premium-Paket und SSH gibts erst ab dem
Power-Paket. Das ist übrigens inzwischen teurer als der kleinste
Root-Server.

Wir haben Typo3 sowohl mit einem Premium- als auch mit einem Power-Paket
installiert (ohne IM). Dabei haben wir festgestellt, dass bei beiden
Paketen das Frontend zwar funktioniert, aber nicht zuverlässig. Es gibt
Zeiten (Freitags abends ist es z.B. öfter vorgekommen), in denen doch der
internal Servererror #500 auftaucht, auch wenn das meistens nicht der Fall
ist. Du solltest das mal beobachten, wenn die Seite "wichtig" ist. Der
Extension-Manager funktioniert natürlich auch nich, aber den brauchst ja
auch nich.

gäähnende Grüße

Irene

PS (OT): Wer is eigentlich WHO GUESS ? ;-) (hab bissel viel Hin und Her
gemacht in den letzten Wochen, bin jetzt unter http://neu.isinett.de auf
der Kiste hier neben mir... solange sie läuft... toitoitoi... Server is
bestellt ;-)).

PPS (auch OT): Jochen, is schön geworden, gefällt mir besser als vorher ;-).
Darf ich ein Login für's Wetter haben? Angehende Segelfliegerin....