AW: AW: [Typo3-UG Stuttgart] Typo3 auf puretec

Stefan Bothner | [m]zentrale stefan at m-zentrale.de
Tue May 27 18:15:43 CEST 2003

Hallo Jochen,

ich hatte mir schon deine Anleitung auf deiner Seite angeschaut, wenn
shellzugang besteht werd ich
mal meinen Kollegen hier fragen ob er es für mich machen kann (kleiner Freak
:-)), sollte es nicht klappen
würde ich gerne auf dich zurückkommen!
Den Extension-Manager benötige ich bei diesem projekt nicht!

Vielen Dank für deinen Support
Gruss
Stefan