[Typo3-UG Stuttgart] Re: AW: [Typo3-UG Stuttgart] fe_admin_fe_users

Alexander Loob psionyx at gmx.de
Thu Apr 10 13:53:15 CEST 2003

Hmmm ...

Nun ist mein Problem dass ich ein Formular erstellen muss, welches aus
13 verschiedenen mysql Tabellen (incl. M-M) besteht und hier einige
verschiedene Eingabefelder als "required" gesetzt werden müssen. Und das
hätte ich doch gerne im Backend da ich hier auch noch ein Workflow
Management brauche. Mein bisheriger Lösungsansatz wäre, diese
Eingabemaske in einem passwortgeschützten Bereich im Frontend
umzusetzen, aber das kann es eigentlich nicht sein.
Und deshalb die Frage, wo (in welcher Datei) das im Typo definiert ist,
um dort Anpassungen vornehmen zu können.

Grüße
Alex :-)