[Typo3-UG Stuttgart] Re: AW: [Typo3-UG Stuttgart] fe_admin_fe_users

Albrecht Haug adtjd_remove_from_underline at yahoo.de
Thu Apr 10 13:05:50 CEST 2003

Mir fällt eine Lösung "außerhalb" von Typo3 ein. Zu dem Text-Feld definierst
Du ein "hidden" Input-Feld. Per Javascript wird der Erste Buchstabe des
Text-Feldes in des Input-Feld kopiert. Die EVAL-Überprüfung von Typo3 wird
für das Input-Feld definiert und die Fehlemeldung neben dem Text-Feld
angezeigt.
Gruß, Albrecht

"Alexander Loob" <psionyx at gmx.de> wrote in message
news:mailman.1049971925.27893.typo3-stuttgart at lists.netfielders.de...
Folgendes Problem:

Ich bräuchte auf ein Texteingabefeld (eigene Extension) ein "required".
Dies ist so wie ich das aus Typo Inside entnehme aber dafür nicht
vorgesehen.

  "eval" => "required"

funktioniert auf dem Typ "input" aber nicht auf dem Typ "text".
Kann mir jemand sagen in welcher Datei dies definiert ist, damit ich das
anpassen kann?

Grüße
Alex :-)