[Typo3-UG Stuttgart] Gemischtes "normales" Menü und .sectionIndex?

Heinz Werner Kramski kramski at dla-marbach.de
Tue Apr 8 23:22:01 CEST 2003

Hallo,

meine ersten Schritte mit Typo3 tragen erste Früchte: Ich habe jetzt eine
einfache Seitenstruktur mit zwei Hierarchie-Ebenen erfolgreich mit einem
einfachen Textmenü dargestellt (übrigens in einem Frameset, da es sich um eine
Intranet-Anwendung handeln soll).

Eine dieser Hauptseiten enthält jedoch keine Unterseiten, sondern
Content-Elemente mit Überschriften, die im Menü wie sonst die Unterseiten
erscheinen sollen. Für diese eine Seite benötige ich also ein
.sectionIndex-Menü. Kann man für eine einzelne Seite diese
.sectionIndex-Eigenschaft einschalten, während für alle anderen Seiten die
Standard-Menüverarbeitung erhalten bleibt? Die auskommentierten Stellen unten
im Beispielcode verändern das komplette Menüverhalten, so geht es also nicht.

Vielen Dank für Eure Hinweise (ach, ich könnte noch so viel fragen...)

Schönen Gruß
   Heinz Werner Kramski

menu.10 = HMENU
menu.10.entryLevel = 0
menu.10.wrap = <table class="menu-default"  border="0" width="120"
cellspacing="1"> | </table>
# Level 1
menu.10.1 = TMENU
menu.10.1 {