[Typo3-UG Stuttgart] [Typo3] CSS Styled Content

markus dengler mk at diacc.de
Tue Apr 8 22:45:36 CEST 2003

Hallo thomas,

natürlich gibt es in typo3 immer mehrere Wege.

man kann eigene styles auch problemlos mit Verwendung von content(default)
einsetzen, in dem man an die Überschriften und bodytext via wrap classes
ranschreiben läßt. Je nach gusto in einen <p> oder <span> ...
Tag.

Markus
----
diacc gmbh Markus Dengler www.diacc.de F: +49 7171 104698-0

"Thomas Kirst" <kirst at informedia.de> schrieb im Newsbeitrag
news:<mailman.1049727182.8199.typo3-stuttgart at lists.netfielders.de>...
> Hallo,
>
> beim letzten Usergroup-Treffen an der HDM wurde kurz das Thema
> 'CSS-Styled-Content' angesprochen. Da ich momentan vor dem Problem stehe,
> meinen Inhalten komplett selbstdefinierte Styles zuzuweisen, wollte ich
> einfach mal anfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser neuen
Extension