[TYPO3-ttnews] EXT:news, tx_news, Kategoriemenü Sortierung

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat Sep 8 19:49:34 CEST 2012

Hi David,

David Greiner wrote:

> Sieht nicht so aus ließe sich das per TS überschreiben? Auch im Plugin im
> Backend gibt es keine Felder zur Sortierung. Es ist jetzt kein großer Akt
> diese Funktion hinzuzufügen, stutzig macht mich nur, das es sie
> anscheinend noch nicht gibt. Oder sehe ich etwas nicht?

AFAIK ist das Kategorie Menü noch nicht ins TER released, d.h. noch in
Entwicklung.

Ext:news wird wie der Core entwickelt, d.h. einfach den Commit Hook
importieren (oder einfach vom Core kopieren) und einen Patch zu Gerrit
pushen ;)

p.s.: außer typo3.(ug.)[Sprache] sind hier alle Listen auf Englisch

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator