[TYPO3-Solr] SOLR-Suche: Links in Suchergnissen zeigen auf falsche Ziele

Ekaterina Gu ekaterina.guseva at yahoo.de
Mon Jul 21 08:49:05 CEST 2014

Hallo Typo3-Experten,

ich bräuchte Eure hilfe!!! Ich habe Apache Solr erfolgreich auf meiner Seite integriert. Das Problem nur, dass die Links von den Ergebnis-Seiten werden falsch generiert, z.B. anstatt typo3_dev/5/18 wird typo3_dev/18 erzeugt. Ausserdem benutze ich RealUrl und bei den Ergebnis-Seiten werden keine "sprechende" Links generiert. Können Sie mir damit weiterhelfen?

Ich wäre SEHR SEHR SEHR dankbar für Eure Hilfe!
Ekaterina