[TYPO3-Solr] AUTO: Richard Weber-Laux ist außer Haus. Richard Weber-Laux is out of office. (Rückkehr am 16.09.2013)

Richard.Weber-Laux at weidenhammer.de Richard.Weber-Laux at weidenhammer.de
Thu Sep 12 16:00:22 CEST 2013

Ich kehre zurück am 16.09.2013.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. Dringende Mails
bitte an meine Kollegin Sabine Grebrodt.

I will respond to your message when I return. Urgent mails please send to
my collegue Sabine Grebrodt.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re:
[TYPO3-Solr] Frequent search terms" gesendet am 09/12/2013 13:27:10.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.