[TYPO3-project-seminars] Schwierigkeiten bei der Anpassung von "seminars"

Josiane Gamgo gamgoster at googlemail.com
Tue Sep 30 17:40:09 CEST 2008

Hallo,
Ich habe Schwierigkeiten bei der Anpassung von "seminars" Erweiterung.
Ich möchte mehrere Seiten erstellen, die in Frontend Veranstaltungen der
ausgewählte Kategorie anzeigt. Zum Beispiel die Seite "Vortrag" soll alle
Veranstaltung der Kategorie Vortrag anzeigen.Wie mache ih das?
Ein zweites Problem, ich bekomme die Seite mit alle Semiare angezeigt mit
Titel, Datum, Veranstalter, Freie Plätze und oben noch eine Tabelle mit
Veranstaltungsart,Land, Stadt,Ort. Ich würde gern diese Tabelle nicht
anzeigen, und die Felder Stadt und Ort an die Veranstaltungsliste einfügen.
Hat jemand eine Idee?
Wie kann ich Das Editieren von VEranstaltung in Frontend für alle Benutzer
Erlauben?