[TYPO3-dam] FE-Login in "Calender Base" Extension

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Wed Apr 25 13:45:04 CEST 2007

Hallo Liebe Typo3 Gemeinde,

Danke für Hilfe im vorraus, ich steh da wirklich auf dem Schlauch

Es geht um folgende Extension:

Calender Base v.0.15.0
http://typo3.org/extensions/repository/view/cal/0.15.0/

Dort hat man die möglichkeit sich eine Login Box anzeigen zu lassen.
Wenn man sich dort einloggt, hat der redakteur halt die möglichkeit
datensätze etc. zu modifizieren.
Aber der Login will bei mir absolut nicht klappen.

Der Kalender liegt auf PID=111
Ich habe einen Sysordner -> Erweiterung "Benutzer")  "fe_user" (PID = 117)
ich habe auch im Template Constant Editor die "PID of user archiv"
eingestellt auf "117" ** gestellt.

Typscript Constants im Template Editor:

plugin.tx_newloginbox_pi1.storagePid = 117
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 117
styles.content.loginform.pid = 117

Auf der Seite mit der PID=11 wo der kalender liegt habe ich folgendes
Typoscript Setup:

plugin.tx_cal_controller {
   rights.edit = 1

   rights.edit.calendar.allowedToEditCalendar.group =4
   rights.edit.calendar.enableAllFields.group = 4

   rights.edit.event.enableAllFields.group = 4
   rights.edit.event.allowedToEditEvents.group = 4
   rights.edit.event.allowedToEditOnlyOwnEvents.groups = 4
   rights.edit.allowedToEditExceptionEvents.groups = 4

   rights.create.event.saveEventToPid = 112
   rights.create.event.allowedToCreateEvents.group = 4
   rights.create.event.allowedToCreatePublicEvents.group = 4
   rights.create.event.enableAllFields.group = 4

   rights.allowedGroups = 4
   rights.admin.group = 4

   rights.create.calendar.saveCalendarToPid = 112
   rights.create.calendar.allowedToCreateCalendar.group = 4

}
PID = 112 => dort werden die kalenderdaten gespeichert
Gruppe mit ID = 4 der gruppe wurde der benutzer "calender"  zugewiesen
... aber ich kann mich nicht einloggen.

Woran kann das liegen  ?

Gruss
     Jan