[TYPO3-commerce] Update commerce_coupons

I.Sprock | Idar Creative mail at idar.nl
Fri Oct 1 14:11:03 CEST 2010

Hi Franz,

Dont't understand a word you're saying!
So I can't help you with your problem.

Since this is an english list, would you be so kind to provide us with the
proper language.

Thank you.

Idar

"Franz Steinmetz" <franzlst at yahoo.de> schreef in bericht
news:mailman.1072.1285881085.629.typo3-project-commerce at lists.typo3.org...
Hi,

ich bin gerade dabei, in meinem Shop (commerce 0.9.8, Typo3 4.2.12) die
Erweiterung commerce_coupons zu installieren. Die neueste Version im
Repository
ist die 0.2.0, allerdings gibt es eine trunk die Version 0.2.6.

Aus dem Repository habe ich die 0.2.0 Version importiert und installiert,
mit
dieser klappt das Anlegen von Gutscheinen.

Wenn ich jedoch nach der Installation die Dateien mit den neuesten in trunk
(via
FTP) überschreibe (danach auch das angebotene Datenbank-Update in den
Erweiterungsoptionen durchführe), dann erscheint im rechten Frame nach Klick
auf
"Neuer Gutschein anlegen" eine leere Seite. Der Import über *.csv Dateien
funktioniert, wenn ich danach die Gutscheine aber bearbeiten will, erscheint
wieder die blanke Seite.

Nun die Fragen:
Muss ich noch etwas machen, nachdem ich die Dateien mit denen aus dem trunk
update?
Gibt es Alternativ eine Möglichkeit, an die 0.2.6 Version als *.t3x
heranzukommen?
Zusätzlich: Die Konstante useCouponPid, soll diese den Wert des "Coupons"
Ordner
bekommen, der die Ordner "Disabled", "Enabled" etc enthält? Ist es gewollt
das
hier auch ein Ordner [Kein Titel] existiert?

Danke, freue mich schon auf die Erweiterung im Einsatz!

 Franz Steinmetz

franzlst at yahoo.de
http://www.roboshow.de
http://www.jsg-abi2008.de