[TYPO3-commerce] pagebrowser, menu und lastproduct funktionieren nicht in 4.3.1

Ingo Schmitt is at marketing-factory.de
Mon Feb 15 20:43:14 CET 2010

Hallo Kurt,

es könnten wesentlich mehr in der Liste hier etwas mit Deinem Posting anfangen, wenn es in Englisch wäre ;-)

If you could enter your problems into the bugtracker at forge.typo3.org (Project Commerce) we could have a look during the commerce developer-meeting next weekend!

Allaf

ingo

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt

Marketing Factory Consulting GmbH  *   mailto:is at marketing-factory.de
Stephanienstrasse 36               *          Tel.: +49 211-361176-63
D-40211 Duesseldorf, Germany       *          Fax:  +49 211-361176-99
Amtsgericht Duesseldorf HRB 53971  * http://www.marketing-factory.de/

Geschaeftsfuehrer:    Peter Faisst   |   Katja Faisst
Karoline Steinfatt   |   Christoph Allefeld   |   Markus M. Kimmel