[TYPO3-commerce] Brauche Hilfe bei einem Commerce shop

Florian Blume floetry at floetry.de
Fri Nov 13 16:47:15 CET 2009

Hallo,
Ich bin ein Anfänger mit Typo3 und CSS und habe einen Commerce_extension
Shop anhand eines Galileo Videotutorial workshop angefangen. Aber jetzt
komme ich mit meinem mageren Halbwissen nicht mehr weiter...
Schaut mal auf www.ubkon.de

- Es soll ein ganz simples Template wie mein root seiten tmpl werden.
Es soll eine verschachtelte Navi geben, damit man mit 3 Klicks zum
Produkt kommt. Diese sollte sich nach der Struktur der Kategorien in
commerce richten und soll ab der Ebene "Shop" in der Hauptnavi zu finden
sein .

- Wir benötigen für alle Artikel noch ein "Emailadresse übermitteln"
Textfeld + button. (Derjenige bekommt dann die CAD Daten an seine
angegebene Adresse gemailt. Wenn möglich automatisch).

-Die Lightbox soll für die Artikelvorschau bilder funktionieren und das
Designtemplate soll angepasst werden.

- in diesem Zuge sollte shopunabhäng auch das Root template der
Hauptseite noch per CSS angepasst werden, damit die dynamischen Seiten
und Breiten verhältnisse stimmen

Die Artikel trage ich dann ein, wenn das Gerüst steht.

Wer könnte etwas Arbeitszeit (?€/Std.) für so ein Projekt aufbringen?

Es grüsst, Flo Blume