[Typo3-civserv] URL Rewrite Config Apache-Webservers fuer CIVSERV

Gottschlich,Thomas tomsche at gmx.net
Wed Oct 12 11:34:44 CEST 2005

<Directory />
     Options FollowSymLinks
     AllowOverride None
</Directory>

<Directory "/srv/www/htdocs/osiris">
         Options -Indexes +FollowSymLinks +Includes
         DirectoryIndex index.php
         AllowOverride FileInfo
</Directory>

"/srv/www/htdocs/osiris" muss das Verzeichnis sein, in dem sich dein
TYPO3 befindet. Das ist bei dir sicher ein anderes.

Das Gleiche in der .htaccess, da sich diese sicher im Root Verzeichnis
deiner TYPO3 Installation befindet gibste dort mal:

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule    ^[^/]*\.html$    index.php

ein.

Wenn es dann noch nicht klappt, dann nenne deine .htaccess mal um. Dann
müsste zumindet das OSIRIS Portal erscheinen,  auch wenn die Links dann
nicht funktionieren.

Thomas