[Typo3-civserv] URL Rewrite Config Apache-Webservers fuer CIVSERV

Steven info at help-net.ch
Mon Oct 10 21:25:29 CEST 2005

ähm...entschuldige..ich hab da nur falsch gepastet...

natürlich ist  der <directory> part NICHT in der .htaccess datei.

in der htacces ist lediglich DAS drin:

RewriteEngine On
RewriteBase /typo3_root
RewriteRule    ^[^/]*\.html$    index.php

und das andere in der httpd.conf.local (Ja ich hab suse).

trotzdem tut es nicht...hab auch alle caches geleert die es zu leeren
gibt.....

ich heul bald wenns nicht tut....

--

gruss