[TYPO3-calendar] [TYPO3-german] Re: cal_base Suche

Mario Matzulla mario at matzullas.de
Fri Oct 16 21:18:48 CEST 2015

Hallo Mark,

Am 16.10.15 um 10:23 schrieb Mark Knochen:
> Quote: Mark Knochen (markknochen) wrote on Mon, 12 October 2015 12:38

> Kann da wirklich niemand helfen? Ich suche schon in diversen Foren zu Typo3 - nirgends erfolgt auch nur eine Reaktion?

Vielleicht nicht in den richtigen?!?! ;)
In der cal Anleitung steht: typo3.projects.calendar [1]

Dort würde ich das Thema auch weiter behandeln - wenn es geht für alle in Englisch :)

-> It looks like a bug to me. Please file a a bugreport on forge

Regards,
Mario

[1] https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/cal/Overview/HowToGetHelp/Index.html