[TYPO3-calendar] Label bei Markern ausblenden

Stefan Stolzki stefan.stolzki at gmx.net
Wed Mar 27 10:35:36 CET 2013

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine Antwort.
Und ja, Du hattest meine Frage wohl falsch verstanden! :-)
Es ist so, dass wenn ich die Marker ###LOCATION### und ###CATEGORY### in
meinem Listview-Template verwende, dass dann das Label IMMER mit ausgegeben
wird.

Beispiel:
Marker: ###LOCATION###
Ausgabe: "Ort: Frankfurt"

Und das möchte ich nicht, denn ich organisiere meine Listenansicht in einer
Tabelle. Mir genügt das Label als Spaltenüberschrift. Und das habe ich
manuell gesetzt.
Für mein Beispiel bedeutet dies, dass lediglich "Frankfurt" ausgegeben
werden soll.

Deinen Vorschlag mit
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.mystatictext.field = category
habe ich ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Die Ausgabe im FE bleibt
leer.

Ich war folgendermaßen vorgegangen:
1. im Plugin auf dem Reiter TypoScript habe ich diese Zeile eingegeben:
    plugin.tx_cal_controller.view.list.event.location2.field = location
2. speichern
3. Cache löschen
4. in meinem Template habe ich den Marker ###LOCATION2### gesetzt
5. Browserfenster aktualisiert
    Die Felder in meiner Spalte "Ort" blieben leer.

OK .... mache ich was falsch? Oder gibt es noch eine andere Lösung?!

Ciao,
Stefan.

news:mailman.1.1364314945.19694.typo3-project-calendar at lists.typo3.org...