[TYPO3-calendar] Label bei Markern ausblenden

PM patrickm87 at gmx.de
Tue Mar 26 17:22:24 CET 2013

Am 26.03.2013 14:06, schrieb Stefan Stolzki:
> Hallo,
>
> es ist mir endlich gelungen eine Listenansicht der Events in Tabellenform zu
> erstellen. Allerdings führen offenbar einige Marker standardmäßig ihr Label
> als Präfix, andere nicht. Beispielsweise wird es bei ###LOCATION### und bei
> ###CATEGORY### immer mit ausgegeben.
> Wo und wie kann ich dies verändern? Ich möchte ein Label immer manuell im
> Template mit z.B. ###CATEGORY_LABEL### mit anstellen.
>
> Danke.
>
> Gruß,
> Stefan.

Hallo

Wie ich das sehe hast du 2 Möglichkeiten:

1.) Du schreibst den Text des Labels direkt per Hand ins Template.
2.) Du definierst dir den Marker im Typoscript und weist ihm als Wert
den Text des Labels zu:
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.mystatictext = TEXT
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.mystatictext.value = Categorie:

für den Marker ###mystatictext###

Wenn ich deine Frage falsch verstanden habe und du z.B. den Wert von
categorie ausgeben möchtest geht das mittels:
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.mystatictext.field = category

(das wäre dann z.B. auch ganz ohne Label)

Viele Grüße
Patrick