[TYPO3-calendar] Mini calendar week numbers right

Heinz Schilling webdesign at webtekk.ch
Fri Jun 14 15:05:31 CEST 2013

Hi list

I try to move the week numbers in the mini calendar from the left side to the right. I changed several positions in template month_small.tmpl. But it doesn't happen. Has someone done this?

Ich versuche die Wochennummern in der Tabelle von der linken Seite auf die rechte zu verschieben. Dazu habe ich diverse Änderungen der Reihenfolge im Template month_small.tmpl vorgenommen, konnte aber das gewünschte Resultat nicht erzielen. Ich verstehe die Loops nicht so richtig. Hat das jemand hinbekommen?

Danke für Hilfe.

Grüsse, Heinz