[TYPO3-calendar] deviation just for the next "turn"?

Sebastian Reinhardt s.reinhardt at sevensix.eu
Thu Nov 15 12:59:32 CET 2012

> Well, that's not implemented :(
> The notification is currently just for the original event. The
> notification for the deviation is missing.

hm. That would be so important for my customer.
german: Kann ich diese Erweitereung bei Euch in Auftrag geben?
Selbstverständdlich gegen Aufwandsentschädigung / Vertrag. Diese
Funktion wäre essentiell für uns. Natürlich kann diese Erweiterung dann
auch für die Allgemeinheit freigegeben werden. Das wäre super. Kannst
mich gerne unter s.reinhardt at sevensix.eu anschreiben. hatte auch
schon vor kurzen eine Mailanfrage gestellt, ob man die Notification auch
über Gruppen hinweg implementieren könnte, so dass man alle änderung
einer bestimmten Gruppe bekommt.

Regards