[TYPO3-UG NRW] März Treffen

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Tue Mar 4 17:00:10 CET 2014

Hallo,

ich komme diesmal (wieder) nicht.

Ich beschäftige mich grade mit Responsive Webdesign, d.h. v.a. mit dem
gleichnamigen Buch von Ertel/Laborenz. Und ich frage mich, wie man all
das, was dort vorgeschlagen wird, mit Typo3 umsetzen kann.

Dazu würde ich gerne mal einen Abend organisieren, falls Interesse
vorhanden.

Beste Grüße
Stefan Padberg