[TYPO3-UG NRW] Relaunch Was: TYPO3-nrw Digest, Vol 111, Issue 10

Kai Kroker kai.kroker at twt.de
Thu Mar 21 10:37:34 CET 2013

Hallo zusammen,

wir sind ja "direkt um die Ecke" und würden auf jeden Fall probieren, am 3.
April dann dabei zu sein. Ich denke mal so 2-3 Personen.

Wir sind gespannt und freuen uns über die Initiative!

Viele Grüße
Kai

Viele Grüße,
Kai Kroker

Kai Kroker | Teamleiter Entwicklung CMS & Portale
TWT Interactive GmbH | Corneliusstraße 20-22 | D-40215 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 601 601-16 | Fax: +49 (0)211 601 601-19
TWT Niederlassung Berlin | Friedrichstraße 90 | D-10117 Berlin
Tel: +49 (0)30 20 25 3562 | Fax: +49 (0)30 20 25 3333
E-Mail: kai.kroker at twt.de
TWT - creating digital success: www.twt.de

[image: Inline-Bild 1] <http://www.facebook.com/TWTinteractive>  [image:
Inline-Bild 2] <https://plus.google.com/116443227967474720104/posts>  [image:
Inline-Bild 3] <http://twitter.com/TWT_interactive>  [image:
Inline-Bild 4]<http://pinterest.com/twtinteractive/>
  [image: Inline-Bild 5] <http://de.slideshare.net/TWTinteractive>  [image:
Inline-Bild 6] <http://www.youtube.com/twtinteractive?gl=DE&hl=de>  [image:
Inline-Bild 7] <https://www.xing.com/companies/twtinteractivegmbh>  [image:
Inline-Bild 8] <http://www.digitalnext.de/>

Geschäftsführung: Marcel Kreuter; Hans J. Even
Sitz der Gesellschaft und Gerichtstand: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf,
HRB 42097

[image: Inline-Bild 9] <http://www.twt.de/>