[TYPO3-UG NRW] Relaunch Was: TYPO3-nrw Digest, Vol 111, Issue 10

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Mar 20 16:48:04 CET 2013

Am 20.03.2013 14:30, schrieb Frank Deussen:

> Ebenfalls Hallo zusammen,
>
> Geht mir ganz ähnlich. Wenn's zeitlich passt hätte auch ich
> (TYPO3-Freiberufler aus Düsseldorf) Interesse an regelmäßigen Treffen
> hier in der Gegend. Spezielle Wunschtermine habe ich nicht, aber ein
> wenig Vorlauf kann in der Planung helfen.
>
> Viele Grüße,
>
> Frank

tja. bei den Terminen müssen wir uns etwas nach dem Chaosdorf richten.
nach etwas hin und her haben wir jetzt fix den ersten Mittwoch im Monat:
https://wiki.chaosdorf.de/Chaosdorf_Wiki:Current_events

ich habe dort für die ersten beiden Termine auch schon mal Themen als
Vorschläge eingetragen.
Es ist ein Wiki: jeder darf ändern, vor allem erweitern!

mal sehen ob die ersten beiden Termine gut besucht sind.
'in den Osterferien' und '1.Mai' liegt vielleicht etwas unglücklich :/
aber so ist es nun mal.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html