[TYPO3-UG NRW] relaunch?

Detlef Schäbel ds at if-20.com
Sun Mar 17 09:59:13 CET 2013

Hallo Bernd,

wir würden gerne unser TYPO3 Template-Projekt TYAML/FTM vorstellen.
Allerdings ist der 3.4.2013  wegen Urlaubszeit etwas ungünstig.  Aber
vielleicht passt ja der darauf folgende Termin?

Wir arbeiten grade mit Hochdruck an einer Version, die man
veröffentlichen kann. Geplant ist die erste Aprilwoche. Veröffentlicht
wird das Template und der FTM unter http://if-20.com

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Schäbel

http://if-20.com/