[TYPO3-UG NRW] relaunch?

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Sun Mar 17 00:57:05 CET 2013

Am Wed, 06 Mar 2013 18:15:59 +0100 schrieb bernd wilke:

> ich hatte an monatlich gedacht, aber das wird sich wohl nach dem Bedarf
> richten.
>
> ich werde mal versuchen im Laufe der Woche einen ersten Termin im
> Chaosdorf zu beantragen.
> in Hinblick auf Regelmäßigkeit scheint der 4. Mittwoch im Monat noch
> frei zu sein.
> das wäre dann in diesem Monat der 27.3. einen Tag vor Gründonnerstag,
> also schon Osterferien. würde das gehen?

Tja. ein bisschen Hin und Her. das mit dem Eintragen in Wikis ist
manchmal etwas unzuverlässig. :(
der 4.Mittwoch ist schon belegt, aber der 1.Mittwoch ist Frei.

Unser erster Termin im Chaosdorf wird also der 3.April sein (sofern nicht
wieder etwas dazwischen kommt :/ )
Ich hoffe dass dann auch ein paar Leute kommen.

BTW: hat jemand ein schönes Thema? oder auch Wunschthema?
Vorträge/Präsentationen sind im Chaosdorf immer gern gesehen.

bernd