[TYPO3-UG NRW] relaunch?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Mar 6 18:15:59 CET 2013

Am 06.03.2013 09:05, schrieb Michael Meurer:
> Das hört sich gut an, Bernd.
> In welchem Rhytmus soll das stattfinden? Wöchentlich, 14-tägig oder
> monatlich?
> Mittwochs und donnerstags wären hervorrrgend.
> An den anderen Tagen habe ich Training und aufgrund einer
> gesundheitlichen Situation will/muss ich das wechselnd nutzen....
> Montags ginge auch noch, wenn das Treffen nicht gerade wöchentlich wäre.

ich hatte an monatlich gedacht, aber das wird sich wohl nach dem Bedarf
richten.

ich werde mal versuchen im Laufe der Woche einen ersten Termin im
Chaosdorf zu beantragen.
in Hinblick auf Regelmäßigkeit scheint der 4. Mittwoch im Monat noch
frei zu sein.
das wäre dann in diesem Monat der 27.3. einen Tag vor Gründonnerstag,
also schon Osterferien. würde das gehen?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html