[TYPO3-UG NRW] relaunch?

Michael Meurer pit3699 at web.de
Wed Mar 6 09:05:39 CET 2013

Das hört sich gut an, Bernd.
In welchem Rhytmus soll das stattfinden? Wöchentlich, 14-tägig oder
monatlich?
Mittwochs und donnerstags wären hervorrrgend.
An den anderen Tagen habe ich Training und aufgrund einer
gesundheitlichen Situation will/muss ich das wechselnd nutzen....
Montags ginge auch noch, wenn das Treffen nicht gerade wöchentlich wäre.

Gruß
Michael