[TYPO3-UG NRW] Bonner TYPO3 Stammtisch am Do, 18. Oktober 2012

Klaus Weidenbach Klaus.Weidenbach at gmx.net
Thu Oct 11 23:39:47 CEST 2012

Hallo,

Nächste Woche ist es schon wieder so weit und das nächste TYPO3 Usergruppen
Treffen in Bonn steht an.

Wann? Donnerstag, den 18. Oktober 2012 ab 19:00Uhr
Wo? Cafe Spitz (http://www.spitz-bonn.de) gegenüber vom Stadthaus auf der
Ecke wo auch die Einfahrt zur Friedensplatz Garage ist

Philipp präsentiert uns die Systemextension Linkvalidator und gibt einen
Einblick was man damit alles anstellen kann. Ich könnte auch noch etwas von
meinen Eindrücken von der T3CON12DE letzte Woche berichten und natürlich
gibt es auch wieder einen regen Austausch über alles andere was uns gerade
zum Thema TYPO3 auf den Nägeln brennt.

Wenn ich ungefähr weiss wie viele kommen reserviere ich einen Tisch auf
"TYPO3".

Und auch nicht vergessen vom 10.-11. November findet das TYPO3Camp RheinRuhr
2012 im Unperfekthaus in Essen statt.

--
Gruss,
Klaus