[TYPO3-UG NRW] TYPO3Camp für NRW im November 2012!?!

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Wed Mar 7 10:19:16 CET 2012

Moin Monika,

klingt ja bereits sehr gut. Wir werden es auf jeden Fall verfolgen. Wie
intensiv unsere Teilnahme sein kann/wird, müssen wir noch schauen, aber
grundsätzliches Interesse hast du ja schon mitbekommen.

Gruß,
Conny

--
"Vom Kochen hat sie keine Ahnung. Sie l‰sst sogar Wasser anbrennen."
Dean Profit (Overboard)