[TYPO3-UG NRW] UG Treffen in der Woche

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Feb 9 15:56:02 CET 2012

On 02/09/2012 12:36 PM, Jan-Hendrik wrote:
> Moin!
>
> Möglicherweise ist das Interesse doch kleiner als gedacht - dann schauen
> wir einfach mal im Coworking Space Garage Bilk wie da die Zeitwünsche
> aussehen, und machen das unabhängig. Falls doch Interesse besteht,
> einfach Mailen... jh2012 at ivi-solutions.com :-)
>
> Ich sage auf jeden Fall bescheid, wenn sich hier ein paar Leute zusammen
> tun, und was die Themen sein könnten.
>
> Gruß, Jan-Hendrik

Die Frage ist sicher auch: bis zu welcher Entfernung lohnt es sich noch
zu kommen?
Für einige ist die An- und Abfahrt halt schon etwas weiter und da wird
der Abend sehr lang (oder das Treffen recht kurz).

in der Woche abends halte ich für einen Stammtisch (=Leute aus der
näheren(!) Umgebung) ideal und hat sicherlich seine Bedeutung.
Insbesondere da die UG-NRW-Treffen aktuell nicht den großen
Informationsaustausch darstellen, wie es früher mal war.

Vielleicht komme ich ja auch zu deinem Düsseldorf-Stammtisch während der
Woche.
darf nur nicht mit anderen Terminen kollidieren. ;-)

Wenn es regelmäßig wird können wir es auch gerne auf der UG-Website
veröffentlichen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html