[TYPO3-UG NRW] UG Treffen in der Woche

Jan-Hendrik jh2011 at ivi-solutions.com
Thu Feb 9 12:36:11 CET 2012

Moin!

Möglicherweise ist das Interesse doch kleiner als gedacht - dann schauen
wir einfach mal im Coworking Space Garage Bilk wie da die Zeitwünsche
aussehen, und machen das unabhängig. Falls doch Interesse besteht,
einfach Mailen... jh2012 at ivi-solutions.com :-)

Ich sage auf jeden Fall bescheid, wenn sich hier ein paar Leute zusammen
tun, und was die Themen sein könnten.

Gruß, Jan-Hendrik