[TYPO3-UG NRW] Bonner TYPO3-UG Weihnachtstreffen

Klaus Weidenbach Klaus.Weidenbach at gmx.net
Fri Nov 25 00:33:23 CET 2011

Hallo,

Man merkt, dass es schon wieder auf das Jahresende zu geht. Das November
Treffen kam leider aus terminlichen Gründen nicht zu stande und das Dezember
Treffen fällt diesmal auch etwas aus der Reihe:
Wir treffen uns schon am Mittwoch, den 7. Dezember 2011 ab 18:30Uhr auf dem
Bonner Weihnachtsmarkt.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf dem Münsterplatz vor der Post
treffen. Da ist glaube ich auch ein Stand wo man erst mal schön warten kann
bis alle da sind. Falls jemand erst später kommen kann, am besten eine eMail
an mich dann kann ich euch auch eine Telefonnummer geben.

Ab Januar 2012 geht es dann aber mit dem alt bekannten Termin, also der 3.
Donnerstag im Monat wieder weiter.

--
http://www.typo3-ug-bonn.de