[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen Dezember 2011

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Thu Nov 24 09:52:14 CET 2011

Der Dezember kommt, und natürlich auch jede Menge Nikolaus- und
Weihnachtsfeiern, sowie der jährliche Stress schon wieder Geschenke
kaufen zu müssen ;-)

und dann noch das monatliche UG-Treffen:
diesmal noch vor Nikolaus, am 3.12.2011

wer hat trotz allem noch Zeit und Lust sich zu treffen?
danach gäbe es ja noch die Möglichkeit den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt
zu besuchen (und ein paar Geschenke zu kaufen).

Vorankündigung:

da ich erst am 14.1.2012 aus meinem Urlaub zurück komme werde ich nicht
in der Lage sein das Januar Treffen zu organisieren.
Damit jemand anderes die Schlüssel bei SWT bekommt müsste das vorher (bis
8.12.2011) geklärt werden. Bitte melden!

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html