[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen 2011

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Mon Jan 17 17:45:37 CET 2011

Hallo UG-NRW,

schön, dass wir zu Beginn des neues Jahres wieder zusammenfinden konnten
- die Räumlichkeiten schienen mir sehr geeignet und waren auch recht
unkompliziert zu erreichen.

Es gab ausreichend Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und
Austausch und einen sehr informativen Vortrag von Stefan, der Flow und
extbase sehr anschaulich darstellte.
Herzlichen Dank für die geduldigen Erklärungen zu aufkommenden Fragen.
Für den zweiten TOP - Zertifzierung blieb keine Zeit mehr - denn wir
haben insgesamt sehr ausgiebig getagt.
Am 21. März 2011 gibt es übrigens einen nächsten Termin zur Abnahme der
Zertifizierung in Essen.

Mir hat das Treffen sehr gut gefallen und ich bin sehr zuversichtlich,
dass wieder Leben in unsere UG kommen wird.

Die Treffen vom TYPO3-Stammtisch-Ruhr finden auch 2011 jeweils am
letzten Montag eines Monats statt - der nächste ist demnach am 31.
Januar: www.typo3-ruhr.org

Mit freundlichen Grüßén

Monika

--