[TYPO3-UG NRW] neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Fri Jan 7 15:34:02 CET 2011

Am Fri, 10 Dec 2010 18:08:43 +0000 schrieb bernd wilke:

> Die SWT-Stiftung (http://www.swt-stiftung.org) hat mir/uns einen Raum
> angeboten. Daher auch die Bitte auf Angebote der Stiftung hinzuweisen.
>
> Die Räumlichkeiten sind nicht zentral neben dem HBF in Düsseldorf,
> allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten mit ÖPNV bis direkt vor die
> Türe zu fahren (Haltestelle Pöhlenweg). Die Parkmöglichkeiten direkt an
> der Straße sind am WE vermutlich nicht so besonders gut. Ein großer
> kostenloser Parkplatz in der Nähe wäre der Staufenplatz.
>
> [...] so dass das erste
> Treffen in den neuen Räumlichkeiten am 8.1.2011 statt finden könnte.

> [...]

So. ich habe gerade die Schlüssel abgeholt und nochmal den Raum angesehen:
Rechner und Beamer funktionieren.

Für morgen werden wir aber weder Kaffeemaschine noch Geschirr oder
Besteck gestellt bekommen.
Eine Kaffeemaschine werde ich mitbringen, vermutlich auch ein paar wenige
Tassen. Andrea wollte ein paar Teller mitbringen.
Wem es nicht zu viel zum Tragen wird, möge doch seinen Kaffeepot
mitbringen.

Nochmal der Hinweis:
wir werden durch das Nachbarhaus (Hausnr. 68) reinkommen.
Und das auch nur mit individuell geöffneter Tür.
Ich will versuchen ab 10:30 vor Ort zu sein und werde meine Handynummer
an die Tür hängen.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.