[TYPO3-UG NRW] TYPO3-UG Jahresabschluss-Treffen und Planung für 2012

Detlef Schäbel ds at if-20.com
Fri Dec 2 09:54:40 CET 2011

Am 02.12.11 00:37, schrieb Monika Schwarz:

> Wunderbar, wenn *auch TYPO3-Freunde*, die für eine regelmäßige
> Teilnahme zu weit entfernt wohnen, bzw. vor Ort eine eigene Gruppe
> haben, uns aus dem Anlass im Unperfekthaus besuchen - ob *aus
> Düsseldorf, vom Niederrhein, dem Bergischen Land, Köln/Bonn, Münster
> oder Bielefeld ... *(bestimmt hab ich jetzt eine Region vergessen und
> bitte um Nachsicht)
>
> Ein besonderes Anliegen ist dabei auch, dass Überlegungen akut im
> Raume stehen, für 2012 einen TYPO3-Event auf die Beine zu stellen und
> zwar nicht nur für die Region RheinRuhr sondern evtl. zum ersten Mal
> [...]
Hi Monika,

leider bin ich am 10. schon ausgebucht, sonst würde ich gerne mal wieder
ins Unperfekthaus kommen.

Gibt es für ein T3 Camp schon konkrete Planungen? Hast Du da schon
Vorstellungen, ob es ehen wie ein überregionaler Stammtisch laufen soll
oder gfs. mit Vorträgen etc angereichert ist?

Gibt es da schon andere Mitstreiter?

Gruß

--
Detlef Schäbel