[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch im *November*: Do, 18.11.2010

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Thu Nov 18 12:36:07 CET 2010

Hallo Leute,

Am 18.11.2010 12:12, schrieb Stefan Frömken:
> http://www.amazon.de/Zukunftssichere-TYPO3-Extensions-mit-Extbase-Fluid/dp/3897219654/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290078497&sr=8-1
> Damit ich wenigstens ungefähr weiß, was mich heute erwartet :-)
> Meiner Meinung nach ist das Thema und das Buch nix für Einsteiger...aber
> ich lasse mich heute Abend gerne eines Besseren belehren...

Bei den Teilnehmern des Bonner Stammtischs sind die beruflichen
Hintergründe und Erfahrungen mit Typo3, Programmierung etc. sehr
unterschiedlich. Deshalb bleiben die Vorträge möglichst grundlagennah.
Das Buch gelesen zu haben, wird bestimmt nicht schaden, ist aber
hoffentlich nicht erforderlich. Hoffentlich :-).

> PS: Kann man da am Café auch irgendwo parken? Komm ja nicht aus Bonn.
> Irgendein Parkhaus, das ihr empfehlen könnt?

Im Gebäude neben dem Café Spitz befindet sich die Einfahrt zur
Friedensplatz-Garage. Von der Oxfordstraße aus direkt rechts rein.

Ach ja, ich komme ebenfalls 10 bis 15 Minuten später. (Nein, nicht wegen
der "beschwerlichen Anreise" :-))

Bis heute Abend!
Carsten