[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch im *November*: Do, 18.11.2010

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Nov 18 12:12:40 CET 2010

Am 17.11.2010 19:01, schrieb Oliver Klee:
> Liebe Leute,
>
> Conny hat mich gerade darauf hingewiesen: Ich hatte im Subject "Oktober"
> statt November geschrieben.
>
> Also, wir treffen uns morgen:
>
>    Donnerstag, den 18.11.2010 ab 19:30 Uhr
>    im Spitz (Nähe Stadthaus) in Bonn
>
> Bis morgen,
>

> Oli

Hab gestern extra noch das halbe Buch von Jochen und Sebastian zur
Hälfte durchgelesen:

http://www.amazon.de/Zukunftssichere-TYPO3-Extensions-mit-Extbase-Fluid/dp/3897219654/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290078497&sr=8-1

Damit ich wenigstens ungefähr weiß, was mich heute erwartet :-)

Meiner Meinung nach ist das Thema und das Buch nix für Einsteiger...aber
ich lasse mich heute Abend gerne eines Besseren belehren...

PS: Kann man da am Café auch irgendwo parken? Komm ja nicht aus Bonn.
Irgendein Parkhaus, das ihr empfehlen könnt?

Stefan