[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch im Oktober

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Nov 16 13:00:26 CET 2010

Am 14.11.2010 21:47, schrieb Oliver Klee:
> Liebe Leute,
>
> Donnerstag, den 18. wäre wieder der Bonner Stammtisch (Tisch ist schon
> reserviert).
>
> Allerdings haben wir zurzeit keine Themen, da ich Markus (der eigentlich
> etwas vorbereiten wollte) nicht erreichen konnte.
>
> Hat jemand kurzfristig ein Thema?
>
> Oder hat jemand für nächsten oder übernächsten Monat ein Thema?
>
> (Wenn wir für diesen Monat kein Thema finden, bin ich dafür, den
> Stammtisch diesen Monat ausfallen zu lassen.)
>
> Viele Grüße
>

> Oli

Hallo zusammen,

hab grad mit meiner Frau gesprochen und wir würden gerne diesen Monat
mal zum Schnuppern vorbeikommen.
Wir kommen auch gerne vorbei, wenn es kein Thema gibt...wobei...Fragen
und Themen fallen mir schon genug ein :-) Machen für ne schöne
Diskussionsrunde.

Café Spitz 19:30 bleibt?

Stefan