[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch im Oktober

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Sun Nov 14 21:47:46 CET 2010

Liebe Leute,

Donnerstag, den 18. wäre wieder der Bonner Stammtisch (Tisch ist schon
reserviert).

Allerdings haben wir zurzeit keine Themen, da ich Markus (der eigentlich
etwas vorbereiten wollte) nicht erreichen konnte.

Hat jemand kurzfristig ein Thema?

Oder hat jemand für nächsten oder übernächsten Monat ein Thema?

(Wenn wir für diesen Monat kein Thema finden, bin ich dafür, den
Stammtisch diesen Monat ausfallen zu lassen.)

Viele Grüße

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member