[TYPO3-UG NRW] Zwei Vortraege beim Bonner Stammtisch (was: 15.04.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz)

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Tue May 4 12:24:48 CEST 2010

Hi,

Am 15.04.2010 15:35, schrieb Conny Glitsch:
> Dazu wäre noch mein Vorschlag, dass wir generell zwei Vorträge
> anstreben. Zum einen sind die ja meistens nicht sooo lang, als dass man
> nicht noch einen zweiten ertragen könnte, und zum anderen hat man dann
> keine Probleme, wenn mal jemand ausfällt. Dazwischen kommen kann
> schließlich jedem mal etwas. Sollte es tatsächlich mal bei einem ein
> bisschen länger werden, verschiebt man den anderen halt.

zwei Vorträge *an einem Abend* sind mir ein bisschen zu viel, wenn ich
mir anschaue, wann ich nach *einem* Vortrag (und Essen und Quatschen)
wieder zu Hause bin.

Ich fände es aber eine gute Idee, wenn wir immer zwei Vorträge im
vorbereiteten Zustand haben. Wenn der eigentlich geplante Vortrag
ausfällt, dann machen wir den Fallback-Vortrag. Und wenn der eigentlich
geplante Vortrag stattfindet, wird der Fallback beim nächsten Termin der
Default-Vortrag.

Was meint ihr dazu?

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member