[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Fortsetzung

Franz Holzinger franz at ttproducts.de
Mon May 3 09:26:43 CEST 2010

Le 03/05/2010 09:09, Michael Meurer a écrit :
> Guten Morgen zusammen.

> Ich wäre schon neugierig, zu sehen, wie das funktioniert.
> Sofern das nicht den zeitlichen Rahmen eines UG-Treffen sprengen würde.

Hallo,

macht doch einen Vorschlag für ein eigenes Treffen für das Erstellen des
Mastertemplates. Das kann irgendwo in NRW sein, es wird auch kein Beamer
und keine Leinwand benötigt. Ideal wäre demnach ein Treffen in der Nähe
von Michael (wo genau?). Wir sprechen über das Mastertemplate und wie
man es in Zukunft noch verbessern könnte.

Als Ergebnis legen wir etwas in TYPO3 Forge an und laden etwas ins TYPO3
TER hoch. Damit hätten wir die Voraussetzung dafür geschaffen, dass noch
viel mehr Leute auf das Mastertemplate aufmerksam werden.

@Bernd: Bist du noch am Mastertemplate interessiert? Wenn ja, wäre es
dann möglich, dass wir uns in der Nähe von Michael treffen, damit er
auch dabei sein kann? Wenn nein, wäre es in deinem Interesse, wenn wir
es auch ohne dich ins TYPO3 Forge und TER übertragen?

Grüße

Franz