[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Fortsetzung

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Mon May 3 09:09:09 CEST 2010

Guten Morgen zusammen.

Am 02.05.2010 07:54, schrieb Franz Holzinger:

> ich würde das Mastertemplate gerne in eine Extension mit einem static
> Template umbauen, in Forge anlegen und ins TER hochladen, ähnlich wie
> die bisherigen statischen Templates CrCPh&  Co.

Ich wäre schon neugierig, zu sehen, wie das funktioniert.
Sofern das nicht den zeitlichen Rahmen eines UG-Treffen sprengen würde.

Es besteht auch immer noch Interesse bei mir.
Unabhängig von der Sache mit den Räumlichkeiten kommt bei mir dazu, dass
ich jedes zweite UG-Wochenende sehen muss, was ich mit meiner Tochter mache.
Entweder habe ich eine Woche vorher jemanden, zu dem sie kann. Oder ich
muss zusätzlich zur Fahrt einen "Umweg" von 80 km in Kauf nehmen.

So ziemlich alle haben privat und beruflich ihre Baustellen.
Wenn ich dann sehe, dass einige Leute nur kommen, wenn sie Probleme im
Business behoben haben wollen, nehme ich mir bei der mauen Beteiligung
im Moment doch lieber die Zeit für meine Tochter.

Michael