[TYPO3-UG NRW] Jahresabschlusstreffen vom TYPO3-Stammtisch-Ruhr mit Schall und Rausch

Michael typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Dec 20 16:07:12 CET 2010

Hallo Stefan,

bei dem unten stehenden Jahresabschluss-Treffen handelte es sich um eine Veranstaltung des TYPO3-Stammtisches Ruhr. Für die TYPO3 NRW-Gruppe ist das nächste Treffen für Samstag, den 08.01.2011 vorgesehen...

Übrigens versuche ich an diesem Termin auch nach einem Jahr Abstinenz auch wieder teilzunehmen...

Liebe Grüße
Michael