[TYPO3-UG NRW] Jahresabschlusstreffen vom TYPO3-Stammtisch-Ruhr mit Schall und Rausch

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Dec 20 15:49:55 CET 2010

Also ich hab jetzt nicht unbedingt Lust Stress zu machen, aber war hier
nicht letztens noch die Rede davon solche Termine mal ne Woche oder 2
früher anzukündigen?
Ich les die Nachricht z.B. jetzt das erste Mal. Schade eigentlich. Jetzt
ist's vorbei mit dem Jahresabschluss...

Aber was hattet Ihr diesmal für Themen und wie viele Leute sind da
zusammengekommen?

Schönen Gruß hier aus Waldbröl

Stefan