[TYPO3-UG NRW] April (bis Juli) Treffen

Ansgar B. ansgarb at gmail.com
Tue Apr 20 15:41:07 CEST 2010

bernd wilke schrieb:
> Wer Interesse an Treffen hat möge sich doch bitte melden und wer
> Räumlichkeiten in/um Düsseldorf zur Verfügung stellen kann bitte noch
> dringender melden.
> Und um den lange aktive Aufruf nochmal zu aktualisieren: gerne auch als
> langfristiges Angebot für monatliche Treffen.
>
> bernd

Naja NRW ist ja schon ein bisschen Größer als "in/um Düsseldorf"
Vielleicht können wir uns ja einfach mal woanders treffen. Wie wäre es
mal etwas näher Richtung Ruhrgebiet. Relativ Zentral liegt zum Beispiel
das Unperfekthaus in Essen. (http://unperfekthaus.de/)

Oder habe ich etwas falsch verstanden und es handelte sich um ein
Treffen des Stammtisches Düsseldorf? Dann macht Düsseldorf natürlich Sinn.

Gruß

Ansgar