[TYPO3-UG NRW] April (bis Juli) Treffen

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Mon Apr 19 19:16:04 CEST 2010

Tja. wir stehen mal wieder vor unserem bekannten Problem:
wo treffen wir uns?
Carla hat mir mitgeteilt, dass es bis August gerade mal zwei Termine gibt
wo sie uns mit ihren Räumlichkeiten zur Verfügung steht: 19.06. und 03.07.

für andere Termine (z.b. an diesem WE: 24.4.) bräuchten wir dann noch
andere Räumlichkeiten. Für dieses WE kann ich auch nicht zu mir einladen.
vielleicht ein anderes mal. Allerdings war im März das Interesse ja auch
nicht wirklich vorhanden :-(

Wer Interesse an Treffen hat möge sich doch bitte melden und wer
Räumlichkeiten in/um Düsseldorf zur Verfügung stellen kann bitte noch
dringender melden.
Und um den lange aktive Aufruf nochmal zu aktualisieren: gerne auch als
langfristiges Angebot für monatliche Treffen.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.